22
Jul
07

Da ist schon was.

Immer diese Ausreden: Hab‘ ich schon was vor an dem Abend. Den Film angucken hab‘ will ich mit einem anderen.

Was soll man da noch machen? Vorbeifahren und an die frische Luft ziehen, dann Picknick und Sonnenuntergang oder mal eine kleine Wanderung. Passt doch irgendwie auch nicht.

Dieses Ballkleid will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Zu schön. Doch nur nicht daran denken. Sodern wie krieg‘ ich sie rum?

Wie nur?

– .w

Advertisements

0 Responses to “Da ist schon was.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Juli 2007
M D M D F S S
    Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

%d Bloggern gefällt das: