22
Jul
07

Warte auf mich, Leben.

Und schon wieder liege ich hier rum und kann nichts, nicht für die Prüfungen üben, nicht mal auf die Antwort von ihr warten. Obwohl ich das ja eigentlich noch versuche. Denn hier schreiben ist ja auch keine Ablenkung. Halt: Ich kann es mir nicht leisten, nicht am Ball zu bleiben. Und dann bleibt man halt bis zum Abend im Bett und trauert um das, was hätte sein können. Was sein wird? Weiß ich nicht. Ich gebe mein bestes. Genug?

cu.

– .w

Advertisements

0 Responses to “Warte auf mich, Leben.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Juli 2007
M D M D F S S
    Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

%d Bloggern gefällt das: