23
Jul
07

Off

Aus.

Aufgegeben.

Ich auch: Am Ende.

Neiiinnn.

Schrmmpszlngk.

Waaahhh.

Was soll ich tun? Was hab‘ ich falsch gemacht? Was gibt es zu verbessern? Ich weis es nicht. Woher auch. Sie will es nicht sagen. So weit unten, wie ich bin, hätte mich eh nix mehr erschüttern können. Ehrlich. War ich zu ehrlich, zu angestrend überzeugen? Hab‘ ich mich zu weit vorgewagt? Falsche Religion oder Weltanschauung? War ich zu grob oder so? Sind es die Haare? Oder bin ich zu alt für sie? Hätte ich nicht mit dem Studium anfangen sollen? Und dann noch ziemlich weit weg von zu Hause. Es ist mir nicht ega, ganz und gar nicht. Es geht mir ans Herz, dass ich noch zu viel Traurigkeit habe. Und soviel Liebe zu vergeben, dass es mich erdrückt, die Kehle zuschnürt und mich wie in Akira ganz und gar einnimmt. Das Monster…

Ich tragikomisches Element. Hin- und hergespielter Ball der Gefühle. Immer im Aus. Und keiner wird je kommen, mich einzuwerfen in das grüne Leben. Nicht einmal ein Grashalm bleibt mir. Nur beworfen werde ich, mit den Vorzügen des Spieles, die mich treffen, aber doch nicht bei mir landen. Keine Hilfe kommt, Rufe, einzutreten in den Verein. Eine Verarsche sondergleichen.

Das leuchtende Feld… Es brennt. Die Welt um mich leuchtet. Ich verglühe. Man hat mich entzündet, ohne eine edle Hülle um mich zu errichten. Keine Hilfe. Nicht vom Feld. Das verlässt man blos auf der Bare.

Ich bin offen. Ich bin zu undrastisch. Und wieder wird sich nichts ändern. Wieder werde ich meine Bahnen ziehen, unfähig zu verarbeiten, kein Vermögen, irgendetwas an meiner Unweisheit zu verändern. Es gibt keine Lehre. Nur Leere.

Und der Tag wird kommen, an dem ich nicht mehr auffalle. Zu traurig, ich bin schon im Fall. Kein Net, kein Boden, nur Leere. Wer kann mir je entgegen kommen, mich fangen und weich betten?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute war es soweit.

So far

– .w

0 Responses to “Off”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Juli 2007
M D M D F S S
    Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

