23
Jul
07

Word, woman!

Ich kann doch in der Sache nicht vorankommen, wenn sie nicht wirklich auf mich eingeht. Plöde Situation. Ich nehm‘ mir mein Kreuz oder nagel mich gleich an die Wand.

Ohne weiteren Fortschritt bin ich doch im Stillstand. Und Stillstand ist bekanntlich Rückschritt. Man muss ja nicht unbedingt ins Kino gehen. Das braucht nämlich den richtigen Film. Zu Hause gibt es auch eine größere Auswahl. Gut, der Vorteil vom Kino ist natürlich die Kino-Atmosphäre. Die kann die heimische Stube nicht bieten. Doch vielleicht isses auch so, dass man die Umgebung schon kennt und dadurch sicherer auftritt. Keine Ahnung. Never done so. Stellt sich aber immernoch die Frage nach dem richtigen Film. Keine Frage, dass das schon schwierig ist. Aber zumindest kennt man meistens den Film schon; befindet sich ja schon im Eigentum. Da kann man sich auf andere Sachen konzentrieren. Freu.

Ernüchterung: Noch ist nichtmal der Ansatz für ein Date da. Und wie soll ich nun weiterkommen?

Außerdem ist es mir schleierhaft, warum:

Immer zu ihm.

Gibt es einen einleuchtenden Grund?

  • Frau muss nicht aufräumen.
  • Mann wird alleingelassen.
  • Mann kann sich nicht davonstehlen.
  • Mann muss Kochkünste beweisen.
  • Mann räumt mal sein Zimmer auf.

Das wiederum ist garnicht mal so schlecht; es führt aber auch irgendwie zu:

  • Frau kann unordentliches Zimmer unordentlich sein lassen.
  • Mann kann nicht nochmal bei frau nachhaken, da er ja nicht weis, wo das genau ist.
  • Frau kennt des Mannes Einstellung zu Musik, Postern, Blumen und Bettwäsche.

Einiges ist natürlich garnichtmal so weit an den Haaren herbei gezogen. Aber ich kenn mich ja bei Dates so nicht aus (null). Und in der weiblichen Psyche auch nich.

Will I ever ?

– .w

0 Responses to “Word, woman!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Juli 2007
M D M D F S S
    Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

