28
Jul
07

Crysis

Nein, kein Computerspiel. Das harte physikalisch korrekte Leben ist es. Keine Speicheroption und nur ein finales Game Over.

Es geht hier um. Um mich und alles. Keine Kaum eine Frage, die nicht beim Versuch, sie zu beantworten, neue Fragen aufwirf, selber aber keine Antwort bekommt. Und doch geht es weiter. Immer auf der Stelle. Im Seitwärtsdrift davon vom Leben, vom Glück.

Aufholen ist angesagt, auf die Taugenichtse und Tagediebe, die wohl ein Leben haben. Darf ich auch mal ran? Stellt euch nicht immer vor mir in die Schlange!

Am Arsch der Welt bin ich für ewich un 3 Tach afjestellt. Und Rettung für mich sich nicht Geld und Zijaretten.

Live’s hard. I’m weak.

– .w

0 Responses to “Crysis”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Juli 2007
M D M D F S S
    Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

