28
Jul
07

Look!

Da fühle ich etwas, das liegt zwischen EL*KE und Frank Sinatra und ich werde es nicht los, obwohl sie mich los werden will.  Ich habe nur immer das Gefühl, dass ich den größten Fehler meines Lebens begehe, wenn ich es nicht weiter versuche. Keine Fehler mehr mache (Did I?) und allgemein vielleicht besser drauf bin, etwas optimistischer. Aber dazu fehlt mir irgendeine Stütze, die ich einmal in Anspruch nehmen kann. Und genau deshalb versuche ich es trotzdem weiter. Um auch einmal gehalten werden zu können.

Sincerely

– .w

Advertisements

0 Responses to “Look!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Juli 2007
M D M D F S S
    Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

%d Bloggern gefällt das: