02
Aug
07

Let’s get it started.

So, Prüfungen und so Sachen sind erstmal vorbei.

Aber immernoch hab‘ ich dieses komische Gefühl geht’s mir nicht bedeutend besser. Und das, obwohl ich gestern den Simpsons-Film geguckt habe. Einsame Klasse; wie schon gesagt: Egal, wie schlecht die Handlung ist, welche Fehler die Syncro hat, es ist der beste Film des Jahres.

Wie gesagt, die richtige Lust auf Ferien (außer Battlefield 2) habe ich nun trotzdem immernoch nicht. Das liegt zwar nicht daran, dass ich Sie nun endlich mal dazu überreden konnte, mal irgendwas mitzumachen (Simpsons-Abend), bei dem ich auch dabei bin, sondern das:

Ich besorge auch 2 Plätze ganz weit auseinander. O:-)

Ihre Antwort:

wasn, zwei getrennte fernseher habt ihr dafür nicht?

War das jetzt ernstgemeint oder nur ein Spaß und Sie will sich nur nicht so schnell nähern? Ich habe Zeit/Geduld! Ich habe nur keine einzige Idee, wie ich weiter voran komme.  Das ist ein nicht zu unterschätzendes Problem. Außerdem muss ich noch zwei, drei Leute anflehen, da auch mit dabei zu sein, denn ohne kommt schlecht rüber, wenn ich einen gemeinschaftlichen Simpson-Folgen-Marathon versprochen habe, bei dem Freunde dabei sind. Das ist nunmal auch nicht das leichteste, denn richtig gute, die schon eine Freundin haben (und nicht an Ihr interessiert sind), die die Simpsons mögen und auch noch daran interessiert sind, dass ich eine Freundin bekomme.

Daa schauma maa.

– .w

0 Responses to “Let’s get it started.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

