11
Aug
07

Dribbling

Nun, nach gewillt sieht es auch nicht aus, was Sie mir auf meine Billard-Einladung geantwortet hat. Aber wer weiß, vielleicht komm Sie ja nach noch einigem guten Zureden doch mal mit. Da kann ich Ihrs ja mal beibringen, wenn Sie es denn, nach eigener Aussage nicht kann. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Aber mächtig gewaltig.

Aber, wie gasagt, vorerst ist ihr Kalender wohl reichlich voll.

Ich bleibe am Ball.

– .w

0 Responses to “Dribbling”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

