14
Aug
07

Tour de Farce

So langsam kommt es mir so vor, als ob ich wirklich nicht in der Lage bin, ein passables Ergebnis einzufahren und zumindest mal irgendein Etappenziel zu erreichen. Dann ist es nur noch eine Trainingseinheit, die am Anfang eines sehr steilen Berges mit ganz vielen leeren Straßen ist. Keiner, der einen anfeuert.

Oder bremse ich zu stark, damit ich nicht zurückrolle? Das kann ich wohl nur vom Gipfel aus erkennen.

– .w

Advertisements

0 Responses to “Tour de Farce”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

%d Bloggern gefällt das: