25
Aug
07

Los Simpsons

Ich hatte eine Idee. Ich hatte eine gute Idee. Ich hatte die Idee, einen Videoabend zu veranstalten, bei dem mal so ziemlich viele Simpsons-Folgen gezeigt werden.

Es hat sich sogar ein Termin gefunden, bei dem alle gewünschten Leute konnten, die ich mal gefragt habe, dass sie kommen, weil Sie auf diese Idee geantwortet hat, warum das unbedingt zu zweit sein muss und nicht mit meinen Freunden gemacht werden kann. Lädt man halt seine Freunde mit ein.

Nach dem Grillen wars auch dunkel genug, dass der sehr lichtschwache Beamer, den ich besort hatte, ein annehmbares Bild liefert. Doch schon das Steak konnte ich nichtmal neben ihr einnehmen, da sich die Leute voll ungünstig gesetzt haben. Beim Video nicht anders: Einmal konnte ich noch wen von meinem rechten Platz vertreiben; dann setzt sich aber der schlimmste neben mich und ich kann nicht einfach sagen, er soll verschwinden, damit Sie dort hinkann; Sie steht ja direkt dahinter bzw. hat sich schon einen Platz ergaunert.

So  kam es, dass wir außer der Begrüßung und verabschiedung fast kein Wort gewechselt haben. Es war wohl doch keine so gute Idee, einen Video-Abend zu machen, zumal man sich ja  bei sowas eh kaum unterhält.

Scheiß Idee also.

Und dass Sie noch einen Fahrer hatte, ist auch nicht gut; ich hatte Ihr zwar angeboten, zu übernachten, aber Sie hat dankend abgelehnt.

Ich muss sagen, so langsam geht mir sowas auf die Nerven. Aber mächtig gewaltig. Nicht nur, dass es immer schwierigerwird, sich zu noch einem Versuch aufzuraffen; es fehlt halt schlichtweg der Erfolg, der einen zumindest ein Stück weit beflügelt, nicht die Hoffnung zu verlieren.

Mal schauen, wann mal wieder ein Fünkchen davon auftaucht.

– .w

0 Responses to “Los Simpsons”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

