04
Sep
07

Finally.

Man kann es als Übertreibung sehen. Aber fortwährendes Desinteresse kann eine weitere Verfolgung des hier beschriebenen Themas nicht förderlich sein.

Es hat sich damit aus-versucht. Schluss. Aus. Ende.

Da versuche ich mich lieber an jemand anderem, die meine Person mehr achtet als Nr. 1. Dazu hatte nichtmal ich Ihre Nummer, sondern nur Sie meine. Und hat sogar direkt am folgenden Tag mal Hallo gesagt. Der Aufbauer schlechthin. Das hat was von … [15 Minuten später:] Anziehungskraft meinerseits. Dass man mich wirklich mögen kann. Ist doch schonmal ein Fortschritt. Das baut auf.

Und bei Ihr lässt es auch nicht nach. Von Ihr kam das erste Mal in meinem Leben ein hdl. Nicht, dass man dem eine überschwängliche Bedeutung zumessen kann, aber irgendwie ist es doch eine Bestätigung des vllt. etwas unbeholfenen Anbahnungsversuches mit Kandidatin eins im Hinterkopf.

Nur weit weg wohnt Sie doch schon. 400 geschätzte Kilometer sind ja kein Pappenstiel. Es ist aber immernoch nur ein Versuch – der immernoch schiefgehen kann. Gut, ein Grund dafür fällt mir jetzt nicht ein. Geben wird es ihn bestimmt. Aber das is hoffentlich noch sehr weit entfernt. Erstmal heißt es weiterhin, nicht den Mut zu verlieren und weiterzumachen, anstatt sich in ungenutzten Chancen zu verkriechen.

Auf ein Neues.

– .w

Kommentar verfassen

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

