15
Sep
07

This Island.

Nur nix anmerken lassen: Ich hatte in der letzten Woche die Möglichkeit, an einer Jugendreise teilzunehmen. Chancen? Keine. Und das, obwohl es so einige Auswahl gab. Gute Auswahl, gewaltig gute Auswahl.

Ich konnte gerade noch so verhindern, dass man mich als Jungfrau enttarnt. In der Truppe hätte mich das unmöglich gemacht.

Und immernoch stehe ich ohne Freundin da. Sowas von deprimierend, wenn man überall die knutschenden Pärchen sieht. Das macht mich unmöglich, irgendwie wütend auf die Welt und gewaltig traurig.

:‘-(

– .w

0 Responses to “This Island.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

