25
Sep
07

Zur Sonne, zu mehr!

Wie schnell sich doch so einiges ändern kann. Letztens noch der Mensch mit ganzjährigen Winterdepressionen, heute schon ein unausgeglichener Studioso mit Ansätzen von Vorfreude.

Aber mal der Reihe nach. Erste Hiobsbotschaft: Angeln gegangen, zwar ohne Hoffnung auf Erfolg, aber es ist gebissen worden. Und ich bin am langsamen Anziehen der Schnur! Das letzte, was ich von Ihr gehörtlesen habe, war ein hdgdl (Warum hab‘ ich auch eigentlich bis jetzt nur Kontakt über ICQ und nichtmal Ihre Handynummer?). Ist ja schonmal ein Fortschritt, das — gegenüber dem flotteren Dreier. Das ist auch der Grund meiner andauernden Skepsis: Ist das jetzt ernstgemeint mit der Meinung, die dahintersteht, oder einfach so mal als netter Gute Nacht-Gruß gemeint? Ich persönlich halte mich in solchen Belangen ja weitestgehen zurück, von mir gabs diese Ausdrücke im Besonderen nämlich noch nicht. Nur findet sich halt immer noch keine Übereinkunft über eine Zusammenkunft. Aber Bilder. Da musste ich zwar ganz schön in den Archiven kramen, aber Ihr Interesse scheint da schon in meine Richtung zu gehen.

Zweites Ding heute: Mein seit 2 Monaten zur Garantie eingeschickter/s Laptop/Notebook ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Mal schauen, vielleicht kann ich Teile ja noch benutzen… Zumindest bekomme ich als Ersatz ein neues.

Und der Dritte folgt sogleich: Die Kommentarfunktion ist bis jetzt nur von einem genutzt worden, dem MC höchstpersönlich. Wobei ich jetzt einfach mal sagen muss, dass mir über Kiel nur 2 Sachen einfallen: Wasser (Segeln macht Spaß) und dass es in der Tsunami-Zone in Der Schwarm lag (macht weniger Spaß). Zu Holsten, was ja mit der Nr.1 in direkter Verbindung steht: Ich trinke kein Bier. Man kann mir aber mit den 3 Freunden Jim, Jack und Johnny kommen.

Auf eine erfolgreiche Woche

– .w

0 Responses to “Zur Sonne, zu mehr!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

