26
Sep
07

I Wanna Be.

Der Text des Liedes passt doch irgendwie ziemlich genau. Noch passt das aber nicht. Noch. Aber ich arbeite dran. Es wird zwar bestimmt noch ein wenig dauern, aber ich bin ja geduldig. Schon wieder aufgeben geht ja nicht, weil naja.

Man wird sehen was das Leben bringt. Eilderweil erfreue/ -muntere ich mich an alten neuentdeckten Schätzen/ mit anderen Sachen, die mir zeigen, dass Männer irgendwie einfacher gestrickt sind als Frauen und den Lerntrott zumindest etwas unterbrechen.

– .w

Advertisements

0 Responses to “I Wanna Be.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

%d Bloggern gefällt das: