15
Nov
07

Dark times.

Die dunkle Jahreszeit hat wettermäßig schon begonnen. Das bringt die Möglichkeit, mal wieder mehr zu Fuß zu gehen; das Fahrrad mit Profiltiefe ~ Rauheit des Gummis ist bei den Verhältnissen schlichtweg fehl am Platz. Dann muss man auch noch mehr heizen als sonst. Die Stromabrechnung für letztes Jahr war aber ganz positiv ausgefallen.

Und morgen mir der Bahn nach Hause. Mal sehen, wieviele Streikbrecher oder Personal anderer Gewerkschaften die Bahn auftreiben konnte. Die Möglichkeit, sich über das Internet zu informieren, wird ja wohl – der Serverauslastung ist es anzusehen – reichlich genutzt.  Naja, der zwischern frühester Abfahrt und Arzttermin liegen immerhin 4 Stunden; das wird zu schaffen sein.

Und mein spielefähiges (BF2) Notebook (auf dem man auch mal ein paar Videos schneiden, Studiums-Programme mit horrendem Speicherbedarf ausführen und externe Festplatten über USB 2.0 anschließen kann)  ist immer noch nicht von der Reparatur zurück. Die lassen mich schon 4 Monate warten.

Ein Freund hat sich igendwie von seiner Freundin trennen müssen; warum auch immer. Ein Trauerbild. Kann man nix machen (sagt sie). Und den Strick nehmen wäre übertrieben. Helfen steht mir eh nicht zu; ich versteh‘ mich ja selber manchmal nicht. Wie soll ich dann rauskriegen, was genau man da mit dem Kunden macht?  Tut auch nix weiter zur Sache, Ablenkung ist am Laufen, der Desktop zu Hause hat ne ausreichende Graka.

– .w

Advertisements

0 Responses to “Dark times.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

%d Bloggern gefällt das: