17
Nov
07

Kannste vergessen.

Den Befehl nennt man auch format c:. Haben die Dumbatze von Asus mit meiner Platte gemacht. Das heißt mal wieder, neues Alles aufzusetzen. Leider kann ich das erst ab morgen Abend machen, wenn ich wieder Strom für die Kiste bekomme. Aber die Installationsdateien sind heute schon auf einer externen Platte gelandet. OpenOffice.org und Firefox brauchts, ein paar Treiber, Grafik- und Videobearbeitung ist auch schon rausgesucht.

Aus ganz viel Platz kann sehr schnell ganz schön wenig werden. Die 2. externe mit 465 GiB hat nur noch 11% frei.

Die Auswertung fürs Praktikum hätte eigentlich dieses Wochenende mal programmiert werden müssen. Mal schauen, ob morgen noch was möglich ist.

Und an Sie traue ich mich irgendwie immer weniger ran: So langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich mal fragen könnte, ob denn nicht die Möglichkeit besteht, möglicherweise mal vorbeizuschauen. Vielleicht.  Und Kino ist ja mal nicht die schlimmste Idee, wo hinzugehen. Nur, mir fehlt halt anscheinend die rechte Überzeugungskraft.

– .w

0 Responses to “Kannste vergessen.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

