22
Nov
07

Paper Planes

Leider habe ich die FAZ-Ausgabe verlegt, in der es um Magersucht geht. Aber mal so nachgedacht: 30 Kilogramm werden schneller hacke, gehen zwar leichter zu bewegen, aber der anblick ist meist nicht überzeugend beziehungsweise, schrecklich. Bei einem Vergleich geht doch eher die Lost in TranslationDarstellerin als Sieger hervor. Und heute als Geburtstagskind. Den Film kann man sich immer wieder von vorn angucken. Und noch ein Gedanke dazu: Wenn man viel Sport treibt, um leichter zu werden, bringt das ab einem bestimmten Punkt nichts mehr, da dann der Muskelaufbau einsetzt. Meinereiner könnte zwar auch bei 76 kg liegen, aber ein BMI von ziemlich genau 25 ist als völlig unsportlicher Student doch ausgezeichnet.

Die Gutscheine für McDingens sind zwar gestern verfallen; trotzdem: Lust aufn BigMäc?
– .w

Advertisements

0 Responses to “Paper Planes”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

%d Bloggern gefällt das: