11
Dez
07

Alles neu macht der Frühaufsteher.

Kaum zu glauben, aber nach mindestens 3 Monaten, in denen ich nicht vor 12 ins Bett gekommen bin, heute mal asl Frühaufsteher noch vor der ersten Vorlesung einkaufen gewesen. Gut, es hat zwar noch nicht gereicht, um alle Aufgaben fertigzumachen. Doch zumindest mal ein Anfang. Und Kaffee ist mal unnötig. Wäre doch nur mehr Lust da, noch früher ins Bett zu steigen, dass der Morgen für FAZ und Praktika genutzt werden kann, statt sich am Abend davor mir anderen sinnlosen Sachen berieseln zu lassen.

Nacht.

– .w

Advertisements

0 Responses to “Alles neu macht der Frühaufsteher.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

%d Bloggern gefällt das: