21
Dez
07

Merry X-Mas

Irgendwie gab es in der letzten Zeit zu viele nackte Frauen. Da kann man sich zwar eigentlich nicht sattsehen, aber andererseits auch nicht die Bohne interessieren.

Das erinnert mich wieder dabei, meinen Film mal weiterzumachen. Ideen sind schon da, nur die Zeit fehlt auch ein bissel; außerdem muss ich bei der Kontinuität ganz schön aufpassen. Und viel Klassik verwenden, des Copyrights wegen.

Hoffentlich kommt morgen die neue Notebook-Tastatur an, denn sich immer x und y per Copy-and-Paste zu besorgen, ist auch ganz schön mühselig. Finde mal ein großes X auf deinem Computer. Zum Glück sind es halt  2 der drei  am seltensten genutzten Buchstaben.  Wann findet man endlich mal ein Gegenmittel für dieses schreckliche DHMO?

– .w

Advertisements

0 Responses to “Merry X-Mas”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Dezember 2007
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

%d Bloggern gefällt das: