12
Jan
08

Historie

Ich hab beim Einkaufen gerade eine Kolonne alter Moppeds und Motorräder gesehen. Die Marken und Modelle kann ich so genau nicht benennen; ein paar Vögel mögen schon drunter gewesen sein. Auch ein paar noch ältere Modelle waren dabei, sogar Seitenwagen. Einer hatte sogar ein Maschinengewehr aufgepflanzt. Da ich mich da aber auskenne, weiß ich, dass es ein MG 34 war, mit 50er Magazin. Und dass dieses nur ein Deko-Modell sein kann, denn sonst darf man es garnicht besitzen (grob gesagt).

– .w

Advertisements

0 Responses to “Historie”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: