16
Jan
08

Lost.

Ich komme schon gar nicht mehr nach mit Staubsaugen. So viele Haare verliere ich täglich. Bei 20 am Tag solle man sich ja keine Sorgen machen. Aber bei mir sind es eher 3 bis fünfmal soviel. Mal schauen, wie das ganze weitergeht.

Das ungesteuerte Zucken ist seit gestern auch auf die Schulter übergegangen. Die oberen Armmuskeln machen immer mal wieder, was sie wollen. Denkt man mal, es sei weg, kommt es eine viertel Stunde später wieder. Es ist zwar nur eine Bewegung im Millimeterbereich, aber am Pullover sieht man sie beim genauen Hinschauen schon. Es ist wie das Muskelzucken beim Zittern, nur unregelmäßiger und auf weniger Muskeln beschränkt. Wer weiß, was das zu bedeuten hat …

– .w

Advertisements

0 Responses to “Lost.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: