29
Jan
08

Dreimal dreihundert ‰

Nach 3 Drinks Getränken bin ich jetzt durch. Die wurden zwar innerhalb von 4 Stunden zugeführt, aber die Grundlage war wohl mehr als ungenügend. Es ist wirklich nicht erstaunlich, dass sowas passiert. Ich bins ja nicht gewohnt, soviel Alk hinterzuschütten. Die Freirunde musste natürlich mitgenommen werden, das Mitternachtstrinklied mit anschließendem ausgegebenen Abgang natürlich auch. Zumindest habich das Ziel des Abends in der Runde erreicht. Nur die Unterbesetzung mit Frauen hat mich an der Erreichung weiterer gehindert, wenn denn nicht nur das, sondern auch die unbekannten Leute und die beschwippste Atmosphäre. Nach dem Abend heißt es erstmal schlafen, damit ich morgen um halb 8 wieder frisch bin. Um 8 machen ja die Märkte zu. Cocktail, Sekt und Schäppsele helfen da bestimmt.  Der Himmel ist zwar noch weit, die Richtung ist aber schon als tendenziell Oben bekannt. Ob es wirklich einen Gott gibt, weiß ich aber nicht; kann mir aber vorstellen, eine großere Kraft sei für alles verantwortlich, oder hat zumindest Einfluss.

Morgen werde ich aber wieder aufwachen, wieder ohne Beischlafende, die noch schlummern wird. Keine aufmunternde oder aber auch aufscheuchende Stimme an der Seite, die sagt, dass ein neuer, anderer Tag beginnt. Nur wird sich die Leere ausweiten, auf dass ein anderer, alter, gleicher Tag weitergeht, der doch ohne Ende abstirbt, in der andauernden Ewigkeit der Vergängnis der Zeit.

Verseht das jemand? Zuviel Nebensatz. Oder Alk.

– .w

0 Responses to “Dreimal dreihundert ‰”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

