05
Feb
08

Yeehaw

Um 8 war die 2-stündige Prüfung angesetzt. Pünktlich erschienen bin ich, das also schonmal nicht verhauen. 2 vor 8 war die Ausgabe der Aufgabenblätter. Ich hab mir alles aufmerksam durchgelesen, keinen Erklärungstext ausgelassen und jede Multiple-Choice-Frage korrekturgelesen. Und dann bin ich schon 25 Minuten später fertig. Und es gab keine Zusatzaufgabe. Also nutzte ich die nächsten 5 Minuten zum nochmaligen Überprüfen und warten, dass noch ein anderer schon fertig ist und geht. Man kann ja nicht in jeder Prüfung der Erste sein. Obwohl es dieses Mal nicht am Drang lag, die Doppelnull aufzusuchen, sondern die Prüfung einfach viel zu einfach / zu kurz (trotz 10 Seiten) war.

Jetz nochmal ranklotzen, dass die nächste auch so einfach wird.

– .w

Nachtrag:

1. Bestanden.

– .w

0 Responses to “Yeehaw”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

