12
Feb
08

Für Reisen

Mein Bruder hat mir zum Geburtstag einen Sprachführer Englisch geschenkt. Um genau zu sein, ist es ein Flirt-Sprachführer. Als ob ich sowas brauchen könnte. Wann mache ich denn schonmal eine Reise in ein englischsprachiges Land? Ich unterhalte mich zwar gerne auf Englisch oder schaue mir die Simpsons im Original an, aber es kommt halt zu selten dazu, dass ich mal aus Deutschland komme. Mag es nun an mangelnder Zeit oder mangelnden Mitteln liegen. Auch nett wäre ja, wenn ich nicht allein reisen müsste, was mir wiederum die Notwendigkeit nach sprachlicher Nachhilfe abnimmt. Aber das sollte es bestimmt auch nicht gewesen sein. Ich habe mich zwar ziemlich doll geärgert über dieses Geschenk, aber es ist ja auch nicht schlecht, wenn er mir eine Freundin wünscht, also doch noch auf meiner Seite ist.

– .w

0 Responses to “Für Reisen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

