14
Feb
08

Häuptling Grauer Star

…, Herrscher über die Altersburgen, kann auch bei Brillen zuschlagen; dann nämlich, wenn man sie wie ich falsch putzt (scheint zumindest so). Nach 2 Jahren wirds also langsam trübe um die Glotzer. Aber was neue Gläser schon wieder kosten; ich wills gar nicht wissen. Sondern ich will sehen, wie der Mann von der Küste mit seinem Weltverbesserer ausschaut. Die heimlich arbeitenden Linsen haben auch was Gutes: Sich auch noch Sonnenbrillen mit Korrektur anzuschaffen wird spätestens dann schwierig, wenns eine enganliegende fürs Fahrrad oder das Gebirge / zum Schifahren sein soll.

– .w

Advertisements

0 Responses to “Häuptling Grauer Star”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

%d Bloggern gefällt das: