20
Feb
08

Höher

Ich sollte mal wieder mehr Sport machen. Mein Adoniskörper aus Zeiten des Kalten Wehrdienstes ist nicht mehr. Mein Bett biegt sich unter meiner alleinig aufliegenden Masse spürbar und dauerhaft; die Regionen der elastischen Verformung scheinen verlassen worden zu sein.

In wärmeren Zeiten des Jahres geht es dann wieder als Frühaufsteher auf die Piste. Danach gibt es frische Semmeln fürs anschließende Frühstück mit FAZ.

– .w

Advertisements

0 Responses to “Höher”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

%d Bloggern gefällt das: