13
Mai
08

Nicht nur Nachteile

StudiVZ kann auch ganz nützlich sein: Beim Bahnfahren am Pfingstmontag hatte ich meine Geldbörse verloren. Schon eine Stunde später meldete sich jemand übers Verzeichnis, er habe sie gefunden. Was ein Glück.

Zur Information: Ich stände nicht gänzlich ohne Ausweise da. Manche davon habe ich getrennt in einer Jackentasche. Das Ausweisheft, Werbegeschenk des DBWV, hat aber auch schon die beste Zeit hinter sich. Hat noch wer sowas über?

– .w

Nachtrag:

Es war auch noch alles drin. Waren dann 30 € zu viel des Guten?

– .w

Advertisements

0 Responses to “Nicht nur Nachteile”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

%d Bloggern gefällt das: