28
Mai
08

Mehr Schreibgerät

Auf der Suche nache einer Rettungsdecke, mit der man mal leicht einen Lichtreflex setzen kann, bin ich auch auf einen neuen (Schreib-)Gegenstand gestoßen, der mir auch sehr lange gefehlt hat: Das alte Lineal, was noch aus grauer Vorzeit der Schulzeit stammt, hat schon lang keine Maßeinteilung mehr. Dieser Stahlmaßstab hat sowohl eine noch geradere Kante als das alte, ist aus Stahl statt Plaste und hat auch noch eine Einteilung bis hinunter zu einem halben Millimeter, was will man mehr? Ein kürzeres (z.B. 15 statt meinen 30 cm) war zwar nicht verfügbar, aber ich muss es ja nicht mitschleppen, ist ja auch nur zum Messen zu Hause gedacht.

– .w

Advertisements

0 Responses to “Mehr Schreibgerät”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

%d Bloggern gefällt das: