15
Jun
08

IWnN

Die Sonne ist untergegangen. Diese elende Faulheit, oder Unfähigkeit, nicht zu unternehmen: Grauenhaft. Mein Leib ergießt sich über das Schlachtfeld, die Innereien nur zögerlich haltend. Im Stellungskrieg der ungenutzten Chancen gibt es kein Entkommen. Man sieht sie aber auch nich. Ich habe in letzter Zeit kein erhöhtes Vorkommen (>0) feststellen können. Wie das kleine Kind auf seinem Planeten kann ich nichts als Schwarz ausmachen, das mich umgibt.

– .w

Aufgabe: Welche Bücher waren da drin?

Advertisements

0 Responses to “IWnN”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

%d Bloggern gefällt das: