19
Jun
08

Ich versteh‘ die Welt nich mehr

Diese verdammte Scheiße: Erst weiß ich nicht weiter, dann die Welt um mich. Alles geht den Bach runter.

Ich denke und denke nach; mir fällt aber keine Lösung ein. Nichtmal im Ansatz ist eine zufriedenstellende Herangehensweise ersinnlich. Ich will ja helfen, kann aber nicht, ob der Unbegreiflichkeit gelähmt. Das macht mich noch deprimierter, was auch nicht einer Verbesserung der allgemeinen Situation beiträgt.

KACKE. Aber gewaltig.

[füge ein Portrait mit wutentbranntem Gesicht]

– .w

Advertisements

0 Responses to “Ich versteh‘ die Welt nich mehr”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Juni 2008
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

%d Bloggern gefällt das: