23
Jul
08

Doch nicht das Ende, oder?

Dieser Saftladen muss geschlossen werden, sonst drehe ich irgendwann noch einmal durch. Ich geb‘ mir ja Mühe, dass er von mir fernbleibt. Aber täglich klingelt er mindestens einmal in meinem Kopf. Das Dröhnen da ist der undichte Wasserhahn. Die Lebensgeister versickern ins Nichts; liest das noch irgendwer durch?

Das grüne Büchlein ist schon so lang mit dabei. Da sind so viele Ideen drin, die ich liebgewonnen habe; zumindest denke ich das von denen. Aber die wenigsten sind in die Tat umgesetzt und richtig zu Ende geführt worden.

Ich muss kleiner schreiben, dass nicht noch dieses Zeugnis Meiner am Ende steht, vollgekritzelt mit Belanglosigkeiten von unstetigen Busfahrten und schlaflosen Biwak-Nächten. Es beginnt doch so gut. Farbenfroh. Der Abstieg folgt irgendwann nach, vielleicht auch schon vor der Literaturliste zur Physik-Vorlesung. Sicher, sind die folgenden Seiten noch unbeschrieben, aber ich tippe mal stark auf ein weiteres Weihnachten ohne Halt.

Dieses Bett bringt mich noch um. So nicht das, schlafe ich doch immer und immer wieder allein drin ein, was auf dasselbe hinausläuft. Die Sonne am Morgen vermag auch keine Wunder mehr. Ausgeschlafensein ist nur nicht mehr möglich.

Das Anstarren der Decke, in der Hoffnung nach einer endlich einmal tiefgreifenden Veränderung ist nicht wirklich hilfreich; besonders nachts halb 2, wenn man (wenigstens) bis zum 41. Schaf zählen sollte. Ein kleiner Hauptgewinn, der mit angemessener Pflege bis zu meinem zu zeitigen Ableben reicht, ist eine Option, neben keiner anderen. Blond, ein-siebzig, ober-und unterhalb des Halses hinreichend ausgestattet. Größe und Haarfarbe sind da irrelevant, das Gesamtbild muss stimmen. 5 Hübsche und Zusatzzahl sind auch nicht so abwegig.

Noch eine Idee als ein ganz persönliches Gespräch Geschenk: [Welches nur lesen kann/darf, der von mir persönlich meine Handschrift entziffert bekommt. Ha, ihr Luschen (Nein, ich bin der erfolglose.)]

– .w

230053Bjul08
0 Responses to “Doch nicht das Ende, oder?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

