19
Aug
08

Das kleine Schwarze

Warum fällt es mir immer schwerer, einen Einfall zu bekommen, wie ich ein Bild gestalte? Langsam Rapide geht mein Auge für das Foto eines Objektes flöten. Um mich herum scheint die Welt von lauter Nichtigkeiten umgeben zu sein. Nichts, das ich mal neuentdecken kann. Alles scheint für mich so abgenutzt. Der neue Tag, die frischgebaute Straße, alles gibt es schon einmal. Das verzwickte ist das Verbleiben der Sachen in ihrem Zustand. Nichts kann ich noch verbessern, alles bleibt sogar unter Mittelmaß.

Wo bleibt mein Foto des Monats?

– .w

0 Responses to “Das kleine Schwarze”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

