25
Aug
08

Nein, bitte nicht! Waaaaaahhhrrrgggnnn

Das gleiche kam gestern. Dabei bin ich doch noch nichmal so, öhm, alt. O-Beine auch nicht. Gut, sein Einleitungstext stimmt, mit dem Rest kann ich nicht mithalten. Da fehlt das Wasserbett, schätze ich mal.

Apropos Aufschrei: Die Szene im Büro des Bürgermeisters im neuen Batman is ja mal Hammer.

– .w

Advertisements

4 Responses to “Nein, bitte nicht! Waaaaaahhhrrrgggnnn”


  1. Montag, 25. August 2008, 22:33 um 22:33

    Herzliches Beileid. Das ABC-Pflaster hat alles andere in den Schatten gestellt. Nicht das komfortabelste Tragegefühl – aber der Schmerz war weg. Nach 3 Tagen. 🙂

    __
    [Habe aber auch nach 3 Tagen erst das Pflaster benutzt!]

  2. Montag, 25. August 2008, 22:54 um 22:54

    Ruhig verhalten, sagte der Hausarzt. Wenn das nicht hilft, muss ich Homers Methode mit der Mülltonne mal probieren. Oder ich lasse mich gleich zum Chiropraktiker überweisen. Ein guter wurde mir zumindest empfohlen.

  3. 3 wuschig
    Donnerstag, 28. August 2008, 13:00 um 13:00

    So, ne Überweisung zum Chiropraktiker besorgt; mal schauen, was der auszurichten vermag.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: