01
Sep
08

Krks, brech‘, bieg‘

Der Termin hat gewaltig was gebracht, der Mann versteht was von seinem Fach. Wilhelm Conrad muss bald nochmal sein Können beweisen, dann ist auch eine Aussage über Schlimmeres möglich. Aber es zieht nicht mehr an allen Ecken und Enden. Wie das geknirscht hat; unglaublich, was da alles schiefgestanden haben muss. Abgefallen oder rausgepurzelt is aber nix.

Auf ein unbekümmertes Rumgehupfe (einem ordentlichen Begrüßungsritual steht wohl nix mehr im Weg),

– .w

Advertisements

0 Responses to “Krks, brech‘, bieg‘”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

%d Bloggern gefällt das: