26
Okt
08

Spaß und Rückschläge

Dunkelkammerarbeit macht reichlich Spaß. Ein paar Bilder sind leider nicht geworden (Kirche von innen z.B.), dafür hat Dirk da wohl paar gute drin gemacht. Einige Bilder sind auch irgendwie falsch belichtet. Beim nächsten mal in der Duka schaue ich mal, was mit massivem Abwedeln noch für Himmel zu erkennen ist.

Die Bilder sind übrigens von einem Kontaktabzug.

Wer hat ne Idee, warum das obere Bild besser aussieht als wenn ichs mit Dirks Kamera gemacht hätte? Wie gesagt, sieht man vom Kirchenbild wirklich nix. Da hab‘ ich die Methode auch angewandt.

– .w

Nachtrag:

Nun gibt es auch Bilder aus der Dunkelkammer, u.a. nochmal jenes vom Nymphenbrunnen:

– .w

Advertisements

1 Response to “Spaß und Rückschläge”


  1. Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:56 um 20:56

    Zu 2: Oh, kein Bauzaun 😉 Tolle Komposition!
    Zu 1: Hmm… ich sehe gerade keinen größeren Unterschied zu meinem Bild der Szene.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

%d Bloggern gefällt das: