10
Nov
08

Ich liebe Bargeld

Dieses Zeug, was man gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen kann. Wenn man fast alles in der Hand hat, hilft es sogar beim Sparen, da man ja schlechter Überweisungen ausstellen kann.

Leisten kann ich mir aber auch mal was: Ein wohl wunderbares Konzert, zu dem aber leider (noch) niemand mitkommen kann. Vielleicht auf dem Heimweg. Zum nächsten, was ich mir vorgenommen habe, gehe ich auf keinen Fall ohne gut gefüllte Abendgarderobe am Arm. Die Musik ist nicht die Priorität.

– .w

Advertisements

0 Responses to “Ich liebe Bargeld”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

%d Bloggern gefällt das: