27
Feb
09

Einöde mit Schuss

Aus, Abschalten, Entspannung.

Anders kann diese belanglose Woche nicht beendet werden. Ich gebe mir Mühe. Die Welt vergessen, wird wohl nicht klappen.  Aber mit der aktuellen Playliste meiner 20 bestbewertetsten Lieder (u.a. „Reincarnation“ aus Ghost In The Shell, „Air“ von J.S. Bach) sollte ich dem zumindest etwas näher kommen. Noch etwas chemische Nachhilfe und die passenden Snacks alle jeweils vom älteren Semester; hoffentlich kommt das Alter bei mir auch mal so geschmackvoll daher und mein Leben gefällt mir wieder halbwegs.

Genuss

Prost,

– .w

0 Responses to “Einöde mit Schuss”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

