31
Jul
09

Nur im Notfall

Zu heut‘ ward wiederum an der Zeit, des Gürtels garstge Art zu widerfahren. Ohn‘ Gedanken über deren Ausmaß schritt ich nun hinaus in der Stadtes Nachtetreiben. Mit jedem Schritte war mir schwinder der Gedanke, eine forcügliche Halterung mein eigener Beinkleider gefunden zu haben. An Stellen drückte und scharte der Bund, es bedrückte gegen mich.

So werde Meiner nur in größtmöcglicher Noth den Strick derquere tragen. Über den Lenz sodoch erträgt ein feiner Träger meinen Rock. Leder und ein natürlich‘ Farb‘ Gummiband fehlen mir noch in derer Sammlung, nicht jeder Art Hose kann mit gleichem Hosenträger ensemblieren.

Dieser Appareil sei kein Ausdruck von überheblichem Snobismuss, nur Bequemlichkeit in neuen Formen, obschon dies Labirinth an Unbekanntem zu erforschen jedoch noch niemand wagte.

– .w

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

%d Bloggern gefällt das: